Chapeau Prostoria – Red Dot Doppelpack

Chapeau Prostoria – Red Dot Doppelpack

Für die Möbel des Kroatischen Herstellers Prostoria regnet es weiter die renommiertesten Designpreise der Branche. Das junge Unternehmen landete gleich im Start Up Jahr 2012 einen Volltreffer, das innovative Schlafsofa Revolve bekam die erste Auszeichnung mit dem Red Dot Design Award. Im Jahre 2014 wurde dann zum einen der Cocktailsessel Polygon und zum anderen der Schlafsessel Up-Lift mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet. Dieses Jahr setzte der Möbelhersteller Prostoria seine Siegesserie fort und sahnte nahezu alle wichtigen Preise ab. Den German Design Award 2015 gab es für den Sessel Polygon, sowie den Interior Innovation Award 2015 für den Sessel Strain und das Elementsofa Seam.
Die zweite und dritte Auszeichnung mit dem Red Dot Award gab es dieses Jahr sogar im Doppelpack und zwar für den Sessel Strain von Simon Morasi Piperčić und für den Oblique Chair von Numen/ForUse. Mit diesem Geniestreich setzten sich die Möbel von Prostoria, im 60 Jubiläumsjahr des Red Dot Awards, gegen 4929 angemeldete Produkte von 1994 Teilnehmern aus 56 Ländern durch.
Nein, nein, wir „haben noch nicht fertig“, es regnet weiter.
Nicht nur das Gremium des Kölner Messepreises [Interior Innovation Award] erkannte das Potential des Elementsofas Seam, sondern auch das des iF Design Awards und kürte es prompt zum Gewinner 2015.
Wir dürfen gespannt bleiben und freuen uns auf neue Möbel aus Kroatien – Chapeau Prostoria – das ganze Team von [living] wohndesign gratuliert zu dieser tollen Leistung, wir freuen uns als Händler der ersten Stunde ein Teil dessen zu sein. Besuchen Sie uns in unserer Kölner Filiale und lassen auch Sie sich von diesen tollen Möbeln begeistern!